Unser Service-/Wartungsvertrag – mehr als eine gute Wah

Posted by abacusblog
Okt 19 2014

Wir haben für Sie vier unterschiedliche Service-Pakete zur individuellen Auswahl
zusammengestellt.
Die Vorteile dieser Leistungspakete auf einen Blick:
 telefonischer Support
 Software-Updates
 Behebung von Soft- und Hardware-Problemen
 Fernwartung über das Internet

*) Diese Leistungen gelten für je zwei Kassen im Netzwerk

 

Sollten Sie eine Schulung von uns in Anspruch nehmen, räumen wir Ihnen einen 2-wöchigen
kostenlosen Support ein. Nach Ablauf dieser Zeit ohne Abschluss eines Service-
/Wartungsvertrages werden bei telefonischem Support 25,00 € pro angefangene 15 Minuten
berechnet.
Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Service-/Wartungsvertrag.

Kassensysteme, Kassensoftware, Kassensystem, Kasse, Kassen, Kassen Software, Pronto, Ticket, Ticket Software, Kassensysteme Gastronomie, Kassensysteme Einzelhandel, Handel, Einzelhandel, Filialisierung, Filialmanagment-Systeme, Hotelsoftware, Kassensysteme Hotel, Kassensyste-App Android, Scanner, Skin, Tischplan, Party service, Service-Wartungsvertrag

Abacus- Online Shop

Kontakt bitte mit uns

Abacus Software
Lindemannstr. 23
D-40237 Düsseldorf

Tel : +49 (211) 178 06 391

Fax: +49 (211) 178 07 589

 

Trackback URL for this entry